Hochzeitsfotografie aus Hamburg

Am Hochzeitstag passieren so unendlich viele Dinge. Geplante wie auch zufällige. Und genau diese Begebenheiten möchte ich für euch festhalten. In lebendigen und authentischen Bildern, die euch auch nach Jahren noch liebevoll auf euren schönsten Tag zurückblicken lassen!

 

Standesamt, Kirche oder freie Trauung – ich begleite euch gern!

Hochzeitsfotografie-Hamburg-1-684x1024Jedes Paar ist anders und so auch jede Hochzeit. Ob Kirche, Standesamt oder auch freie Feier: ich bin für euch vor Ort und halte diesen Feiertag fotografisch fest. Und auf eines könnt ihr euch dabei 100%ig verlassen: Ihr bekommt meine volle Aufmerksamkeit. Denn es ist euer ganz besonderer Tag – und den möchte ich gern für euch liebevoll dokumentieren!

Neben kleinen Zeiteinheiten könnt ihr mich auch für eine komplette Hochzeitsreportage buchen. Dann begleite ich euch den ganzen Tag: von den Vorbereitungen, dem „Getting Ready“ bis in die Nacht hinein, mit allem, was da so passiert: Sektempfang, Reden, Gratulationen, Spiele. In der Regel geht das bei etwa 8 Stunden los. Ich arbeite dabei unauffällig im Hintergrund, um die echten Momente einzufangen. So wird nach kurzer Zeit keiner mehr an den Fotografen denken. Im Paket inbegriffen ist natürlich auch ein Paarshooting, für das wir uns am Hochzeitstag so etwa 30-60 Minuten Zeit nehmen sollten.

Nach der Hochzeit geht es für mich gleich weiter: Sichten der Bilder, Aussortieren und individuelle Bearbeitung in meinem Stil. Die Bilder bekommt ihr wahlweise auf CD oder per Onlinegalerie.

Gefällt euch meine Bildsprache? Dann sollten wir uns unverbindlich kennenlernen. Im Gespräch finden wir schnell heraus, ob wir auf einer Wellenlänge sind. Ich möchte für euch ein zuverlässiger und freundlicher Partner sein. Vor, während und nach der Hochzeit.

Selbstverständlich könnt ihr auch ein Pärchenshooting vorab buchen – dann können wir uns schon ein bisschen fotografisch ausprobieren.

Ich freue mich über eure Kontaktanfrage 🙂