Paarshooting in Hamburg – zu jeder Jahreszeit!

Paerchenfotos-HamburgPaarshooting, Pärchenshooting oder auch Engagementshooting: egal, wie man es nennt, es ist ein wunderbares Erlebnis, sich in Hamburg mit der Partnerin oder dem Partner für einen fotografischen Ausflug zu treffen und die gegenseitige Zuneigung zu dokumentieren. Allerdings muss man das Wort „Paar“ auch nicht zu eng auffassen: wie wäre es zum Beispiel mit einem „beste Freundin“-Shooting? Egal, für was ihr euch entscheidet: Wir werden ganz einfach eine schöne Zeit verbringen, ein wenig bummeln, plaudern und den Moment genießen. Und ganz nebenbei werden schöne stimmungsvolle Bilder entstehen. Sei es am Hafen, in der Speicherstadt oder am Ort eurer Wahl.

Übrigens: Angehende Brautpaare können diese Fotosession nutzen, um sich schon einmal ungezwungen vor der Kamera auszuprobieren. Oder um den Hochzeitsfotografen näher kennenzulernen 🙂 Und selbstverständlich kann man dieses Angebot auch an Freunde, Verliebte, Verlobte oder Verheiratete verschenken!

Dauer: etwa 1,5 – 2 Stunden. Wir werden natürlich nicht mit der Stoppuhr in der Hand draußen rumlaufen. Aber etwa in der Zeit werden wir wundervolle Momente  festhalten können. Und bei mir gilt die Zufriedenheitsgarantie: solltet ihr mit den Bildern nicht zufrieden sein, dann entstehen euch auch keine Kosten.

Ich freue mich über eure Anfrage!