transparent

Stressfreie Künstlerportraits
mit Zufriedenheitsgarantie

JETZT MAIANGEBOT nutzen!
DEINE VORTEILE IM ÜBERBLICK:

Mehr Aufträge durch professionielle Fotos!

Überzeuge Caster und Regisseure mit deiner Persönlichkeit!

Höherer Marktwert durch unverwechselbare Bilder!

"Die Atmosphäre bei dem Fotoshooting mit Markus war fokussiert und dabei trotzdem super entspannt."
- Rainer Schnelle, Komponist

"Das Schöne ist: Die Arbeit mit Markus fühlt sich nicht nach "Arbeit" an. Viel Humor, Spaß und Professionalität zeichnen ihn und seine Tätigkeit aus."
- Stefanie Schwendy, Musicaldarstellerin

 

"Die Bilder von Markus sind nicht nur Fotos, sondern Kunst. Er schafft es, den wahren Charakter einer Person zu entdecken."
- Yvonne Disqué, Sängerin

Leave a reply


Der erste Kontakt

Zu Anfang sollten wir uns kennenlernen. Vielleicht telefonieren wir? Dann können wir gemeinsam überlegen, was für Bilder du benötigst und für welchen Zweck sie genutzt werden sollen. Wir können das alles aber natürlich auch in aller Ruhe bei einem Kaffee besprechen, wenn dir das lieber ist.


Das Shooting

Am Shootingtag fotografieren wir, bis wir das Gefühl haben, die richtigen Bilder im Kasten zu haben. Wir machen selbstverständlich Pausen, wenn es nötig ist. Vermutlich möchtest du verschiedene Outfits nutzen? Kein Problem. Wir können im Freien fotografieren, wir können uns aber auch für ein Indoor-Shooting verabreden. Oder wir kombinieren beide Punkte. Lass uns gemeinsam überlegen, was für dich das Beste ist.


Wie lang dauert ein Shooting?

Das Shooting kann eine Stunde dauern oder auch vier. Und sollte es so sein, dass irgendetwas nicht passt (Wetter, Wind, Licht, Laune), dann treffen wir uns noch einmal an einem anderen Tag. Es wäre doch blöd, wenn wir uns beide stressen lassen, nur um ein paar gescheite Bilder zu erhalten.


Was bekommst du?

Du bekommst selbstverständlich deine ausgewählten Fotos, die ich alle professionell bearbeite. In der Regel sollten aus einer Session 5-10 favorisierte Bilder herauskommen, die ich dir relativ zeitnah bereitstellen kann. Du kannst wählen, ob du sie per Mail, Onlinegalerie oder auf CD erhalten möchtest (solltest du deutlich mehr Fotos brauchen bzw. haben wollen, ist das auch möglich). Ich kann dir deine Bilder auch hochqualitativ bis zur Größe DINA2 ausdrucken, falls du sie z.B. verschenken möchtest.


Bildrechte-Pipapo?!

Mach dir keine Gedanken! Die erworbenen Fotos darfst du überall benutzen: für deine Agentur, für Facebook & Co, für deine Homepage, deine Freunde und alles weitere.

leni
Schauspielerfotos-Hamburg-Kristina-10
JETZT für kurze Zeit STATT 600€ nur 500€!
WEITERE VORTEILE IM ÜBERBLICK:

Ganz entspannt, keine Eile: Wir nehmen uns Zeit!

Dadurch Sicher und angstfrei vor der Kamera

Dadurch Tolle bilder für Agentur & Social media

markus-richter-fotograf-hamburg-5
Johanna-Haas-Schauspielerin-1

© 2017 - lichtgeschrieben.de # Markus Richter Fotografie
IMPRESSUM / DATENSCHUTZ