Über mich


Es gibt nur eine Regel in der Fotografie: Entwickle niemals einen Film in Hühnchensuppe. – Freeman Patterson

Markus_Richter

Moin Moin! Ich bin Markus Richter und ich freue mich, dass du dich für mich und meine Arbeit interessierst. Ich arbeite in Hamburg als Fotograf und du kannst mich für alle möglichen und vielleicht auch unmöglichen Fotoaktivitäten buchen. Ich fotografiere am liebsten Menschen und versuche, mit meinen Fotos kleine Geschichten zu erzählen. Da ich auch als Schauspieler auf der Bühne stehe, liegen mir Schauspielerfotos und Künstlerportraits besonders am Herzen. Aber auch für Businessfotos, Hochzeiten und Familienbilder kannst du mich buchen.

Die Arbeit mit Menschen macht mir große Freude und mein Ziel ist es, dass es dir vor der Kamera auch gut geht 🙂 Wenn du weitere Fragen hast, dann schreib mir doch über das Kontaktformular.