Paarfotografie in Hamburg – zu jeder Jahreszeit!

Verliebtes Paar

Es ist ein wunderbares Erlebnis, sich in Hamburg mit der Partnerin oder dem Partner für einen fotografischen Ausflug zu treffen und die gegenseitige Zuneigung zu dokumentieren.

Wir werden zusammen eine schöne Zeit verbringen, ein wenig bummeln, plaudern und den Moment genießen. Und ganz nebenbei werden stimmungsvolle Bilder entstehen. 

Verliebtes Paar mit Hund

Paarshooting, Pärchenshooting,  Engagementshooting

Im Grunde meinen sie dasselbe. Allerdings muss man das Wort “Paar” auch nicht zu eng auffassen: Wie wäre es zum Beispiel mit einem “beste Freundin”-Fototreffen? 

Euer Lieblingsort in Hamburg

Gibt es vielleicht einen ganz speziellen Ort in Hamburg, zu dem ihr eine besondere Beziehung habt? Einen Ort, der mit eurer ganz persönlichen Geschichte zu tun hat? 

Dann lasst uns doch dort starten! Hamburg ist für verliebte Paare die optimale Stadt, um Erinnerungen fotografisch festzuhalten!

Mehr Freiheit, mehr Laune, mehr Spaß: mehr ihr!

Mir geht es um natürliche Bilder. Ich möchte euch und eure Beziehung in den Mittelpunkt stellen. Daher liebe ich es, draußen zu fotografieren. Hier ist man einfach lockerer und nach kurzer Zeit werdet ihr nicht mehr an den Fotografen und die Kamera denken. 

Posen? Blicke? Akrobatik?

Am liebsten starten wir ungezwungen. Ohne Vorgaben. Wir schauen, was passiert. Ohne künstliche Posen, die nicht zu euch passen. Lasst uns das Ganze spielerisch angehen. Selbstverständlich helfe ich euch mit Tipps!

Zu welcher Tageszeit sollten wir starten?

Sehr gut eignet sich der spätere Nachmittag oder frühe Abend. Vor allem im Sommer. Grundsätzlich können wir aber zu jeder Tageszeit fotografieren. Und das berühmte “Hamburger Wetter” wird uns auch nicht abhalten.  

Was zieht man bei einem Fotoshooting an?

Im Grunde denke ich: Zieht das an, was euch gefällt. So wie ihr euch zeigen wollt! Nehmt ein paar Sachen mehr mit, damit das Outfit gewechselt werden kann. Und dazu ein paar Accessoires wie Sonnenbrille, Halstuch, Mütze. Dann können wir variieren.

Wie lange dauert ein Paarshooting erfahrungsgemäß?

Ich würde sagen, dass wir etwa 1,5 – 2 Stunden benötigen. Wir werden natürlich nicht mit der Stoppuhr durch die Gegend rumlaufen. Aber in dem Zeitrahmen werden wir sicher wundervolle Momente festhalten können. 

Und bei mir gilt die Zufriedenheitsgarantie: Solltet ihr mit den Bildern nicht zufrieden sein, dann entstehen euch keine Kosten. Ist das fair?

Küssendes Pärchen auf einem MauervorsprungZwei Verliebte am Strand

Interessiert an Pärchenfotos, die eure besondere Beziehung zueinander ausdrücken? 

Pärchen