Ein paar Worte über mich

 

“Die Arbeit mit Menschen macht mir große Freude und mein Ziel ist es, dass es dir vor der Kamera gutgeht.”

Moin Moin! Ich bin Markus Richter und ich freue mich, dass du dich für mich und meine Arbeit interessierst. Ich arbeite in Hamburg als Fotograf und du kannst mich für alle möglichen und vielleicht auch unmöglichen Fotoaktivitäten buchen. Ich fotografiere am liebsten Menschen und versuche, mit meinen Fotos kleine Geschichten zu erzählen. Da ich auch als Schauspieler über zwanzig Jahre auf der Bühne gestanden habe, liegen mir Schauspielerfotos und Künstlerportraits besonders am Herzen. Aber nicht nur Künstlerfotos biete ich an. Auch für Businessfotos, Hochzeiten, Paarfotos (“Pärchenshooting”) und Familienbilder kannst du mich buchen.

Vor der Kamera Zweifel? Ängste?

Ich weiß, dass es sich nicht immer gut anfühlt, wenn die Kamera auf einen gerichtet ist. Ich kenne die Zweifel und die vielen Fragen und Unsicherheiten: “Sehe ich gut aus?”, “Bin ich zu verkrampft?”,  “Ich bin nicht fotogen!” und dergleichen mehr. Das sind alles normale Gedanken. Aber sie können uns im Wege stehen. Daher lassen wir beide uns immer genügend Zeit, damit kein Druck entsteht. Ich helfe dir!

Mach dir bitte keine Sorgen!

Wir werden ganz entspannt die Fotos erstellen und du kannst immer mit auf den Monitor schauen und mit entscheiden, was für dich am besten ist. Ich helfe dir, gute Fotos von dir und deiner einzigartigen Person zu bekommen. Daher auch meine Zufriedenheitsgarantie: Solltest du mit den Portraitbildern nicht glücklich werden und sie nicht nutzen können, dann kostet dich das Shooting keinen Cent. Wie findest du das? Ich vertraue dir, dass du dieses Angebot nicht ausnutzt.

Wenn du weitere Fragen hast, dann schreib mir doch bitte über das Kontaktformular eine Nachricht.

Markus Richter Fotograf Hamburg Elbvororte

Foto: Doris Hassebrauck, @frauha59