Über mich

Moin! 

Ich bin Markus und ich freue mich, dass du dich für mich und meine Arbeit interessierst. Als Fotograf aus Hamburg kannst du mich für alle möglichen und vielleicht auch unmöglichen Fotoaktivitäten buchen. 

Ich fotografiere am liebsten Menschen und versuche, mit meinen Fotos kleine Geschichten zu erzählen. 

Da ich als Schauspieler über zwanzig Jahre auf der Bühne gestanden habe, liegen mir Schauspielerfotos und Künstlerportraits besonders am Herzen. 

Aber nicht nur Künstlerfotos biete ich an. Auch für Businessfotos, Hochzeiten, Paarfotos und Familienbilder kannst du mich buchen.

Kunst & Kuscheltier: Was ich mag

Ich höre gern Element of Crime, mag Udo Jürgens und finde auch Peter Alexander wahnsinnig gut. Ebenso Stofftiere. Wenn das für dich verrückt aber okay klingt, dann sollten wir uns kennenlernen.

Vor der Kamera Zweifel? Ängste?

Ich weiß, dass es sich nicht immer gut anfühlt, wenn die Kamera auf einen gerichtet ist. Ich kenne die Zweifel und die vielen Fragen und Unsicherheiten: “Sehe ich gut aus?”, “Bin ich verkrampft?”, “Ich bin nicht fotogen!” und dergleichen mehr. 

Das sind alles normale Gedanken. Aber sie können uns im Wege stehen. Daher lassen wir beide uns immer genügend Zeit, damit kein Druck entsteht.

Die Fotos, die du dir wünscht!

Ich helfe dir, gute Fotos von dir und deiner einzigartigen Person zu bekommen. Daher auch meine Zufriedenheitsgarantie: Solltest du mit den Portraitbildern nicht glücklich werden und sie nicht nutzen können, dann kostet dich das Shooting keinen Cent. 

Ich vertraue dir, dass du dieses Angebot nicht ausnutzt.

Markus Richter | Fotograf aus Hamburg

Markus

Fotografie, Webdesign & SEO

Ich freue mich über dein Interesse an meiner Arbeit! Wenn du noch eine andere Facette von mir kennenlernen möchtest, dann schau doch mal bei www.seo-logisch.de vorbei. Dort findest du mein Angebot als Experte für Webseiten und Suchmaschinenoptimierung. Wir sehen uns auf der anderen Seite ...